Montag, 26. März 2018

Publikation in der Hausarzt Praxis Ausgabe März 2018



In der Ausgabe März 18 der Hausarzt Praxis konnte das  Ehlers-Danlos Netz Schweiz erstmals über das Syndrom und seine Vielschichtigkeit berichten.

Mit dieser Publikation wollen wir zur Sensibilisierung der Hausärzte beitragen, die den Problemen der Ehlers-Danlos Betroffenen nicht selten ratlos gegenüberstehen.

Die Hausarzt Praxis fungiert als eine der wichtigsten Fachzeitschriften für Allgemeinmediziner und Fachleute in der Schweiz. In einer Auflage von 7000 Exemplaren in monatlicher Ausgabe finden die Fachartikel ihre Leserschaft.

Das Ehlers-Danlos Netz Schweiz bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Dr. Frank Grossmann, Geschäftsführer der Stiftung Orphanhealthcare. Durch das Engagement der Stiftung, wurde diese Publikation erst ermöglicht.
Orphanhealthcare setzt sich seit Jahren für Menschen mit seltenen Krankheiten ein und leistet somit einen grossen Beitrag für die Waisenkinder der Medizin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen